Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Flash-Animation als Menü [ links ]

Tag

Ich habe da ein paar Flash-Vorlagen die man als menü nutzen könnte. Geht das und wenn ja , wie kann man das einstellen ???

Hab´s auf den "Eigenen Seiten editieren" mal auf einer Page eingefügt , hat nichts gebracht...und unter Design einstellen auch nicht.

Bitte um Hilfe

mfg radon
Beitrag07.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Flash Sachen lassen sich nicht so einfach einbauen.

1. Du musst sie mit CSS Positionieren

Positionierung für Flash-Header

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406

Diesen Code kannst du für alle Flash Positionierungen verwenden, du musst ihn nur etwas anpassen.

2. Wenn du für den FF etwas richtig positioniert hast, dann kann es dir passieren, dass es im IE ganz woanderst liegt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Aha...und wo muss ich diesen Code dann einfügen ? Bei Design einstellen oder Seiten editiern ?

Ich will den ja für alle Menüpunkte haben...


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 07.06.2007, 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design Wink

Solltest du es nicht finden, dann bei den Einstellungen die erweiterten Designeinstellungen aktivieren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.06.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Text über dem Design Wink

Solltest du es nicht finden, dann bei den Einstellungen die erweiterten Designeinstellungen aktivieren Wink

Jo , das habe ich auch probiert...dann erscheint das Flash-Menü mal im Header ... wenn ich die Maßen änder , sieht´s auch nicht so gut aus , naja...ich lasse das dann lieber Confused

Dann muss ich halt mit meinen selbstgemachten Buttons weiter zurecht kommen Very Happy !

Trotzdem danke für die Hilfe...schade das es nicht so klappt wie ich´s mir gewünscht habe.


mfg baris aka radon
Beitrag07.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich sagte doch, Flash Sachen lassen sich nicht so leicht einbauen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de