Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Hintergrund Farbe ändern

ich möchte gerne die Hintergrundfarbe ändern und bräuchte da eine Hilfe.Möchte das weisse Feld gelb haben wie die Homepage hat.

Siehe selbst

http://sknfansunited.de.tl/Torsch.ue.tzenk.oe.nig.htm



kann mir wer den Code dafür geben denn es klappt leider nicht. danke
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag07.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image: url();background-color: #FFCC33;} -->
</style>


das müßte schon mit deiner farbe kpl. fertig sein - bei design einstellen - text über dem design einfügen

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.06.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

ja habe ich übernimmt es mir aber trotzdem nicht bei allen seiten sobald ich eine neue seite erstelle habe ich den weissen hintergrund wieder.


Ebenso auf der Starseite ändert sich in der Mitte der graue Balken dann wieder denn ich vorher nicht nicht hatte. Rolling Eyes
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!


Zuletzt bearbeitet von sknfansunited am 07.06.2007, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi - das ist eigentlich unmöglich - weil css - geht immer auf alle seiten es sei denn du hättest das ganze als bild drin, was aber nicht der fall ist - wir werden da mal dran arbeiten - so auf die schnelle ist das leider nicht zu lösen - schau immer mal hier vorbei - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.06.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

ok danke vorerst mal Wink
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag07.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Der Code funktioniert, Du musst nur erst den ganzen Krams rausnehmen, den Du bei Text über dem Design eingegeben hast.

Zitat:

</style> ???

Zitat:
<marquee direction=right>Herzlich Willkommen auf der SKN staff24 St.Pölten Fanseite**Diese Seite ging am 1.03.2007 online**Wir wÃ&frac14;nschen ihnen viel Spass und besuchen sie uns wieder**Fotos von den Spielen findet man in der Wölfegalerie**</marquee>

Kannst Du drin lassen, sollte keine Probleme machen



Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://sknfansunited.de.tl);}
-->
</style>

Doppelt? Wird unten wieder aufgehoben

Zitat:
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="false">

Was soll das bezwecken?


Zitat:
<body oncontext=return false; oncontextmenu=return false;>

Und das?


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(URL);background-color: #FFCC00;}
-->
</style>

Das passt schon Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de