Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Balken in der mitte

Habe noch eine Frage und wer kann mir helfen wie kann man den Grauen Balken in der Mitte wegmachen sodas man nur den Gelben Hintergrund sieht.Würde mich freuen wenn mir wer eine Antwort dazu geben könnte. Wink
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag07.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(URL);background-color: #FFCC33;}
-->
</style>


Dies ist einer deiner CSS-Codes. Einfach das rote hinzufügen Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 07.06.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

danke hat geklappt Wink

Ein problem habe ich noch und zwar wie kann ich den hintergrund dieser Seite was weiss ist auf die gewünschte Farbe(gelb)wie die homepage ist ändern.

http://sknfansunited.de.tl/Torsch.ue.tzenk.oe.nig.htm

hab zwar das im Text über dem Design geändert aber trotzdem ändert sich das nicht

vielleicht kannst du mir helfen
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag07.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht doppelt posten, Frage wurde beantwortet in einem anderen Thread.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de