Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Geld auf der Homepage

Hi,
ich habe an euch 2 FRagen.
1. Gibt es ein Programm mit dem ich über die Homepage legal Geld verdienen kann weil ein Freund hat mir gesagt soetwas gäbe es auch für minderjährige.
2.Darf ich auf meiner hpbk Homepage Scripte bis ca 50 eur verkaufen????
Beitrag07.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zum ersten: Du kannst legal auch als Minderjähriger Geld bei www.layer-ads.de verdienen.
Zum zweiten: Sobald du soetwas verkaufst, muss deine Homepage ein Impressum mit kompletter Anschrift, E-Mail, und Telefonnummer haben. So schreibt es das Teledienstgesetz vor. Zu einem ordentlichen Impressum gehört aber auch noch ein Disclaimer.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zum ersten: Du kannst legal auch als Minderjähriger Geld bei www.layer-ads.de verdienen.


Wer hat dir denn das erzählt? Man muss bei solchen Dingen immer volljährig sein.

Auszug aus den AGB's von Layer-Ads:
Zitat:
9. Allgemeines

9.1. Teilnahmeberechtigt sind voll geschäftsfähige Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Beitrag07.06.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja ich bin minderjährig und eine Auszahlung erhalten. Die haben mich nicht nach meinem Alter oder Geburtsdatum gefragt. Wink Oder andes gesagt: Die haben sich nicht darum gekümmert, ob ich minderjährig bin oder nicht.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

es braucht niemand es zu melden das Finanzamt z.B sieht sowas Wink

einnahmen z.B egal welcher Art müssen versteuert werden Wink

Und soweit ich weiss Wink gibt es diese über 18 Regelung wegen Vertrags-Gesetze.

Eine Mitgliedschaft bei diesen Anbietern ist genau genommen ein Vertrag.... Ein Vertrag aber ist bei minderjährigen nicht rechtskräftig da sie noch nicht , laut Gesetz, voll Geschäftsfähig sind.

Die werden sich schon melden Laughing
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 07.06.2007, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: h

ok danke also gibt es wirklich nichts womit man im internet geld verdienen kann in meinem alter? Sad Crying or Very sad Laughing
Beitrag07.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: h

pandi hat Folgendes geschrieben:
ok danke also gibt es wirklich nichts womit man im internet geld verdienen kann in meinem alter? Sad Crying or Very sad Laughing



also auf anhieb fällt mir nichts ein... aber frage doch deine Eltern ob du z.B Google benutzen darfst beziehungsweise ob du deren Adresse angeben darfst.... Google ist sehr seriös, sie können sich ja die AGBs durchlesen...

Die anderen, naja immer mit vorsicht zu genießen Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag07.06.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: jo

na ja Sad ok also danke aber schreibts rein wenn euch noch was einfällt bitte ( meine eltern erlauben das sicher nicht) Sad
Beitrag07.06.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Re: jo

pandi hat Folgendes geschrieben:
na ja Sad ok also danke aber schreibts rein wenn euch noch was einfällt bitte ( meine eltern erlauben das sicher nicht) Sad


Erst mal Fragen,es spricht ja nichts dagegen.
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: Re: jo

pandi hat Folgendes geschrieben:
na ja Sad ok also danke aber schreibts rein wenn euch noch was einfällt bitte ( meine eltern erlauben das sicher nicht) Sad


Ich frage mich, warum sie es nicht erlauben sollten.

Beispiel Google AdSense:

1. Es ist kostenlos. Man kann nur Gewinn machen.

2. Kontodaten muss man nicht angeben. Es geht auch Auszahlung per Scheck.
Beitrag07.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: g

es ist ihnen halt zu kompliziert Mad wegen den schecks wie funktioniert des ???
Beitrag07.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zum ersten: Du kannst legal auch als Minderjähriger Geld bei www.layer-ads.de verdienen.
Zum zweiten: Sobald du soetwas verkaufst, muss deine Homepage ein Impressum mit kompletter Anschrift, E-Mail, und Telefonnummer haben. So schreibt es das Teledienstgesetz vor. Zu einem ordentlichen Impressum gehört aber auch noch ein Disclaimer.


Das sehe ich nicht ganz so,eine Elektronische
Kontaktaufnahme muss gewährleistet sein.
Wir sind ja keine Juristen oder Geschäftsbetreiber.
Hier geht es ja um Werbung mit der man ein wenig verdient .
http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html
und hier dazu der Auszug:
2.
Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: h

aha ok danke Confused
Beitrag07.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: bh

aber wie läuft des mit den schecks ( ich muss meine eltern halt überzeugen)??? Smile
Beitrag07.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: bh

pandi hat Folgendes geschrieben:
aber wie läuft des mit den schecks ( ich muss meine eltern halt überzeugen)??? Smile



des is doch klar.... du bekommst einen Sheck 100$ mit diesem Scheck musst du zu deiner Hausbank und lässt es dir auszahlen Wink

ganz einfach
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de