Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel: Hallo leute ich bräuchte was!!!

Ich weiß das ich soviel schreibe, doch ich weiß einfach nicht wie sowas geht. Ich mache bald ein Kurz und dann stelle ich nur noch wenige fragen!!! Ich hoffe mal diese Theard ist richtig hier!!!

Meine frage: Könnte mir jemand ein tollen coolen design machen??? so auf Playboy art??? Das wäre so cool und nett.

MFG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag20.06.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel: Re: Hallo leute ich bräuchte was!!!

hsmfan hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß das ich soviel schreibe, doch ich weiß einfach nicht wie sowas geht. Ich mache bald ein Kurz und dann stelle ich nur noch wenige fragen!!! Ich hoffe mal diese Theard ist richtig hier!!!

Meine frage: Könnte mir jemand ein tollen coolen design machen??? so auf Playboy art??? Das wäre so cool und nett.

MFG Anil


ist doch kein Problem,dafür ist doch ein Forum da.
Schau mal in der Rubrik:
Serviceleistungen für User nach da gibt es einige.
Ansonsten wüßte ich nur noch das diese User
auch Designs machen.
Mein Design hat wurde von www.mp-design.de.tl
gemacht.
Designs werden aber auch von :
www.coolplace.de.tl
und
www.sucess4you.de.tl
gemacht. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.06.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Thank you!!! Very Happy
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag20.06.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de