Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: Quelltext anzeigen

Hallo

Dieses Thema ist bestimmt schon öfter vorgekommen.
Ich will unter meinem Banner den dazugehörigen Quelltext anzeigen lassen, aber wenn ich den eingeb wirds ja wieder zum Banner. Da gibts doch sowas mit Textarea/> oder so...... Question
Beitrag07.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Re: Quelltext anzeigen

zeidis-page hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Dieses Thema ist bestimmt schon öfter vorgekommen.
Ich will unter meinem Banner den dazugehörigen Quelltext anzeigen lassen, aber wenn ich den eingeb wirds ja wieder zum Banner. Da gibts doch sowas mit Textarea/> oder so...... Question


Genau. Du hast es dir schon fast selbst beantwortet Wink

Zitat:
<textarea cols="20" rows="4">Inhalt des Textfeldes</textarea>


cols = Zeichenanzahl (bzw. Breite des Feldes)

rows = Reihenanzahl (bzw. Höhe des Feldes)

rot = Inhalt des Textfeldes, dort kommt der Code rein

PS: Das musst du im Quellcode-Modus eingeben (oben links im Editor auf "Quellcode" klicken)


Zuletzt bearbeitet von pazox am 07.06.2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

alles klar, danke dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de