Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: externes Design verwenden

Hallo.
Ich wollte mal Fragen, wie man die Designs die auf euren Webseiten angeboten werden raufladen kann oder überhaupt benutzen kann...
Gibt es da eine zusätzliche Funktion die kostenpflichtig ist? Oder kann man das auch kostenlos kriegen? Und wie?

Danke im voraus für eure Antwort(en).


Zuletzt bearbeitet von htmlscripter am 07.06.2007, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Nein. Wenn du dir ein Design von einer anderen UserSeite des HPBK runterlädst, dann bekommst du eigendlich einen Code, den du dann unter Design einstellen->Box: Text über dem Design reinkopieren musst...ja das ist eigendlich auch schon alles... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag07.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Bei coolplace musst du meist noch die Bilder hochladen Wink
Sonst ist aber alles gratis-(wenn nich anders angegeben)


mfg
Max M.

p.S.: ***600 Posts***
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 07.06.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Bei coolplace musst du meist noch die Bilder hochladen Wink
Sonst ist aber alles gratis-(wenn nich anders angegen


Hallo....

Kurze Info :
Es lassen sich folgende Designs "frei" bearbeiten:
- Design Iceblue
- Design RED
- Design Butterfly

Diese 3 Baukasten-Designs bekamen "Klassen" zugewiesen im Quelltext,
sodass mit Hilfe von CSS (und der Klasse vorweg) Designs geändert werden können.

Wichtig ist also bei allen 3 Designs , die "Klassen" zu kennen.

Hier alle Klassen für Design "Butterfly" :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Hier alle Klassen für Design Iceblue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Hier alle Klassen für Design Red :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag07.06.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: externes Design verwenden

htmlscripter hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich wollte mal Fragen, wie man die Designs die auf euren Webseiten angeboten werden raufladen kann oder überhaupt benutzen kann...
Gibt es da eine zusätzliche Funktion die kostenpflichtig ist? Oder kann man das auch kostenlos kriegen? Und wie?
Danke im voraus für eure Antwort(en).


hi - die fertigen designs von anderen usern und das war ja deine frage sind alle kostenlos! - das problem ist nur:
du hast das design:red - die fertigen designs sind alle im iceblue design!
am besten wählst du das Design Iceblue und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank Smile

Da hätte ich noch diese Frage:
Wo füge ich die Bilder ein für die Navigation?
Und wo die von den Titeln der rechten Boxen?

Danke im voraus.
Beitrag08.06.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Das kommt auf dein Desing drauf an! Success4you hat schon die 3 Links zu den Desings gepostet, von denen die Klassen vergeben sind. Musst dort schauen oder sagen, welches Desing zu hast.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag09.06.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

hier, füge das bei Text über dem Design ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(hier deine bildadresse);}
-->
</style>

______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de