Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Button-Vorlagen / wie füge ich Buttons ein ?

hallo leute habe problem könnt ihr mir ne seite sagen wo es buttons geht und wo ich mein button html einfügen soll??

danke im voraus!!!Wink!!


Zuletzt bearbeitet von ultraslan-03- am 07.06.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Re: das button einfügen geht nicht !!

ultraslan-03- hat Folgendes geschrieben:
hallo leute habe problem könnt ihr mir ne seite sagen wo es buttons geht und wo ich mein button html einfügen soll??

danke im voraus!!!Wink!!


hi,

heißt das, du möchtest die Buttons mit CSS in deinem Design ändern, und weißt nicht wie es geht bzw. wo du Buttons findest?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.06.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Buttons online erstellen / Button-Generatoren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19941
Bitte das 2. Posting schauen (1. Posting wäre für Banner)

Fertige Button-Vorlagen speichern:
www.free-picture.de.tl

Wie man Bilder / Banner / Buttons einfügt (und verlinkt) :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Gruss Wolle

P.S.: Alle Links befanden sich über Deiner Frage in den "Wichtig-Threads" Wink
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 07.06.2007, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de