Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Firefox und Toolbar

Gehört das Thema hier hinein?

Ich habe einen Link, auf dem steht, dass ich die Toolbar einfügen kann, wenn ich den Link anklicke und Firefox ... insalliere? Ich war mit meinem Browser eingentlich zufrieden. Was ändert sich dann für mich. Verschwindet der alte dann? Müsste er DE-installiert werden? Funktionieren dann meine ganzen Programme noch? USW. Fragen über Fragen.
Warum kann ich die Toolbar nicht einfach so einfügen, ohne neues Programm?
Gruß Alice Embarassed Rolling Eyes
Beitrag07.06.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: hi

hallo,
das ist bei mir auch so deshalb denke ich bei jedem der mit einer version des internet explorers arbeitet.
Ich habe beides und war schon einmal mit dem firefox im HPBK und eine anis und zb die navi leiste werden anders angezeigt aber ich kann mit dem explorer besser arbeiten ----am besten du probierst es aus Mozilla Firefox ist völlig kostenlos-porbier mit was du besser zurechtkommst.

Mfg pandi
Beitrag08.06.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel: Re: hi

pandi hat Folgendes geschrieben:
hallo,
das ist bei mir auch so deshalb denke ich bei jedem der mit einer version des internet explorers arbeitet.
Ich habe beides und war schon einmal mit dem firefox im HPBK und eine anis und zb die navi leiste werden anders angezeigt aber ich kann mit dem explorer besser arbeiten ----am besten du probierst es aus Mozilla Firefox ist völlig kostenlos-porbier mit was du besser zurechtkommst.

Mfg pandi


Kann ich das auch problemlos wieder rückgängig machen? Habe gesehen, dass ich die Toolbar mit Explorer auch runterladen könnte. Mir fehlt hier im Fourm genaue Information zur Toolbar, z. B. wie groß, wo einfügen etc. Ich wünschte mir vom Supporteam Informanionen darüber, je eher kann ich das in Angriff nehmen.
Aber danke für deine Antwort

Alice
Beitrag08.06.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: Re: hi

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Kann ich das auch problemlos wieder rückgängig machen?


Normalerweise sind solche Toolbars immer Add-ons, die du oben im Browser bei z.B. "Extras" wieder deaktivieren bzw. deinstallieren kannst.
Beitrag08.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hi - also ich bin ewig mit ie 7 und denen vorher gesurft und habe eigentlich erst durch den baukasten erfahren, das es firefox gibt - und wollte da am anfang nicht ran - dann habe ich ihn mir doch mal runtergeladen und nutze ihn jetzt nur noch - aber das ist geschmacksache - toolbar ist wie gogle toolbar und wie pazox richtig schrieb - kann man auch sofort deaktivieren oder löschen - ff hat auch sehr viel schönes zubehör, zb. übersetzer - und ich benutze beide nebeneinander, weil durch den "browserkrieg" viele user probleme haben das die seite im ie nicht so dargestellt wird, wie im ff - du kannst sogar beide nebeneinander geöffnet haben - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de