Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: forum

kann ich auch ein forum bei mir rein stellen mit dem programm von woltlab burnig board?
Beitrag05.06.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Jain, du kannst darauf verlinken, oder mit einem iframe einbauen. Aber du kannts hier keine Files hochladen.
Beitrag06.06.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Frage: Ich habe mir eine Website gemacht und weiß nicht,wie ich mir ein Forum dort hinein machen kann...*help* Sad Question Exclamation Idea Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag06.06.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

[quote="Fritz"]oder mit einem iframe einbauenquote]
kanns mir das vlt ma bidde erklären ? wäre sehr nützlich, denn sowat such ich die ganze zeit
Beitrag06.06.2006 um 22:12 (UTC)    
Titel:

einfach so:
Code:
<iframe src="http://forum-url" width="WEITE in Pixel" height="Höhe in Pixel" border="0"></iframe>


Die Forum-Url kriegst du ja, wenn du dich bei irgendwelchen kostenlosen Foren (z.B. auch www.phpbb3.com) registrierst.
Beitrag14.06.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hab jetzt ne ewigkeit gebraucht um das thema zu finden das zu meinem problem passt... Wink und nun komm ich wieder nicht weiter.
ich hab das jetzt alles brav eingesetzt in meiner page und der server findet einfach das forum nicht.

höhe und weite hab ich eingestellt sowie die forenurl mit h t t p : / / am anfang (hab schon überprüft das ist nicht doppelt).

aber nicht nur mein forum wird nicht gefunden. ich hab auch ein paar andere forenurls eingetragen um zu sehen ob daran liegt aber immer noch das gleiche problem.

wär super wenn ihr mir helfen könntet
Beitrag14.06.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

wie wärs mit www.kostenloses-forum.org? Da kannst du dir ein eigenes Forum kostenlos erstellen!
Beitrag14.06.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich auf http://fantasytal.de.tl/Hogwarts_Forum.htm gehe und dort auf http://hogwartsforum.plusboard.de/ klicke, dann geht der Link, ich weiß nicht was du hast? Was klappt denn nicht? Wenn er sich öffnen lässt, dann lässt sich sicherlich auch ein <iframe> einbinden.

Achso, wichtig ist, dass man diesen <iframe>-Code im Profi-Modus eingibt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

oh mist sorry... das meinte ich eigentlich nicht; der Link geht.

Ich meinte diese seite die in der menüleiste erscheint und wenn man draufklickt ist da so ein fenster indem man das forum sieht.

ich hab nur die seite die ich dazu erstellt hab gelöscht Embarassed , weils ja nicht ging. moment ich stells wieder ein.
Beitrag15.06.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

hmm seltsam. ich überprüf mal was ich diesmal anders gemacht hab. denn diesmal hats geklappt Confused kann sein das ich echt auf der leitung stand...
Beitrag16.06.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ja, also ich seh das Forum ... Naja, hat sich wohl 'von selbst' erledigt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de