Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 05:07 (UTC)    
Titel: Navi-Menü im Header

Erst mal ein riesen hallo... war ja echt schon lange nicht mehr hier Laughing

Da ist man mal einen monat, bis zwei weg und schon gibt es wieder dinge, von denen ich absolut keinen schnall habe...


Was ich nun meine ist eine ausklapbare Navigation im Header, wie es auf der Seite http://gunnarsyring.de.tl/ gemacht worden ist.

Ich selber habe schon versucht hier etwas zu finden, aber derzeit wird ja dieses Topic scheinbar vollgemüllt, wie kein anderes^^


Kann mir da einer helfen und mir mal den Code dafür bitte posten?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag08.06.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de