Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Speicher - HTML - Code ???

Hallo,

Jedes mal wenn wieder eine Seite meiner HP neu editiert wird, wird auch ein bereits bestehender HTML-Code gelöscht. Sad
Daher wollte ich fragen, ob es einen HTML-Code der meine anderen HTML-Code speichert ???
z.B.
Code:
<safe><html> ...         ...  </html></safe>


... oder so ? Question
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beitrag08.06.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel: Re: Speicher - HTML - Code ???

luporacer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Jedes mal wenn wieder eine Seite meiner HP neu editiert wird, wird auch ein bereits bestehender HTML-Code gelöscht. Sad
Daher wollte ich fragen, ob es einen HTML-Code der meine anderen HTML-Code speichert ???
z.B.
Code:
<safe><html> ...         ...  </html></safe>


... oder so ? Question


Das liegt wohl am HPBK-Editor, der die Codes irgendwie versaut...

Wenn du gut HTML kannst, dann würde ich dir raten ohne den Editor zu arbeiten, da so keine Fehler beim erneuten Editieren enstehen können. Wink
Beitrag08.06.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Wenn du etwas mit dem Quelltext Button machst, ist das kein Wunder. Der scheint nicht zu funktionieren. Jedes mal haut der irgend einen Müll in den Code rein oder er entfernt etwas. Leider besteht keine Möglichkeit dies zu ändern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.06.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich ohne den Editor arbeite,
wird immer ein bereits bestehender Code gelöscht.
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de