Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: login

können die seiten die für eingeloggte personen zu sehen sein sollen nicht trotzdem unter der navi zu sehen sein.ich fände das besser.wenn die person zu einer bestimmten seite möchte dann taucht vor ihm diese login box auf und er loggt sich dann ein. wäre auch gut neue die erstmal sehen möchtem was die homepage so alles bietet
Beitrag09.06.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht. Du kannst die Seiten höchtens verlinken, aber wenn jemand uneingeloggt die Seite aufrufen will, erscheint die Meldung "Error 404 - Die Seite wurde nicht gefunden."
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ach soo wäre aber von mir ein verbesserungvorschlag.jedenfalls wäre es nicht schlecht
Beitrag09.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Poste doch in das Forum "Verbesserungsvorschläge". Wink Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de