Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: HTML codes

wie kann ich html codes einbinden ohne das der server alles umsetzt zum beispiel die HTML codes zu meinen Banner die ich anbiete????


http://internet24.de.tl/Link-us.htm


schaut euch es selber an. jetzt habe ich es hingekriegt aber sobald ich diese Unerseite bearbeite setzt der sever alles um.
Beitrag08.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

du meinst woll ne textarea oder???

Füge das mal ein:

Code:
<textarea>HIER DER CODE</textarea>
Beitrag08.06.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: danke

danke möchtest du mi9tarbeiter werden? dann melde dich bei mir unter kontakt oder im gästebuch
Beitrag08.06.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt halt immer umschalten - banner rein als mußter im quelltext - dann umschallten auf normal - dann code rein und editieren - ciao michael

edit - das mit der textarea - kommt wieder im quellcode rein
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 08.06.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de