Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Galerie-Format?

Hallo,
hab eben meine Urlaubsbilder in der Galerie eingestellt. 208 Bilder, dazu einige Kommentare (kommen allerdings noch einige dazu).

Öffnet man die Urlaubskategorie, fehlt rechts der Rand des äussersten Bildes und des dazugehörigen Textes. Woran liegts? Rolling Eyes

Hab ich zuviel dazugeschrieben?

Hätte diesbezüglich auch einige Verbesserungsvorschläge:


Man sollte
- mehrere Bilder auf einmal verschieben können
- auch Klammern in der Bild-Bezeichnung zulassen (da viele Programme die Durchnummerierung in Klammern hinzufügen)
- mehrere Bilder auf einmal hochladen, sodass man nicht jedes einzeln markieren muss


Aber mein Hauptproblem steht ganz oben! Surprised)

Danke schon mal für die Hilfe!
Razz


S.
______________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Beitrag08.06.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: Galerie-Format?

sandrale-online hat Folgendes geschrieben:

Man sollte
- mehrere Bilder auf einmal verschieben können
- mehrere Bilder auf einmal hochladen, sodass man nicht jedes einzeln markieren muss


Kann man unter "Einstellungen" einstellen Cool

Nennt sich

Verwalten von Bildern vereinfachen? -Auf Ja

Wieviele Bilder gleichzeitig hochladen? 1-10


Edit:
Das mit der Breite liegt denk ich am Bild
Zitat:
Das hier ist...
...der angebliche Fahrradweg zu den einzelnen Strandbuchten. Wenn man den Weg mal \\\"gefunden\\\"/\\\"entdeckt\\\" hat, war man schnell bei den Buchten...oder man läuft ein einhalb Stunden direkt über die Klippen wie wir *ächz*


Mach mal in den Galerie Einstellungen
"Beschreibungstext der Bilder auf Kategorien-Seiten anzeigen?" Auf Nein

So wird die Beschreibung in der Übersicht nicht angezeigt, aber dafür wenn man aufs Bild klickt.


Zuletzt bearbeitet von newavenger am 08.06.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: z

hftggedfghwdfg
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag08.06.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: Danke

...für Eure hilfreichen Tips, insbesondere Deine Harry Confused !!

Ne, ernsthaft Newavenger. War sehr hilfreich.
Blöd ists ohne Beschreibung der Bilder halt schon...ich lass sie mal drin und überlegs mir...

Wegen Bilder runterladen:
Die Einstellung mit "max. 10" hab ich schon. Nichtsdestotrotzmuss man bei jedem einzelnen Bild auf "Datei suchen" etc. gehen. Und ggf. kann man das ja so machen, dass man mehrere gleichzeitig markieren und runterladen kann in EINEM Schritt. Bei 200 Bildern wie bei mir heut dauerts sonst ewig....

Aber wie gesagt, danke, war trotzdem hilfreich.
______________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Beitrag09.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: Re: Danke

sandrale-online hat Folgendes geschrieben:
Nichtsdestotrotzmuss man bei jedem einzelnen Bild auf "Datei suchen" etc. gehen.


Achso hast du das gemeint Mr. Green
Das geht leider noch nicht.

Aber die Bechreibungen hast du bei den Bildern ja weiterhin da.
Nur sieht man die in der Übersicht aller Bilder nch nicht, sondern erst wenn darauf klickt.

Wenn du die Beschreibungen aber auch in der übersicht gerne haben möchtest. Müsstest du einfach ein wenig austüteln wo du eine Neue Zeile beginnst in der Beschreibung, damit der gesamte Text von der Breite her unters Bild passt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de