Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Wichtig wie kann man daten sicher

hi wie kann ich meine daten von meinem forum sichern wichtig einer macht andeutungebn zu hacken
bitte helefn adresse für forum in der signatur


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-freak1 am 08.06.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

bitte helfen ich werd wohmöglich bald gehackt !!!!!!!!!!!!
Beitrag08.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Passwörter

Du kannst dein Forum durch Backups sichern, dass falls es gehackt werden sollte, du darauf zurückgreifen kannst. Eine weitere Möglichkeit wäre, ein sicheres Passwort zu verwenden. Und umbedingt das Passwort für die MySQL Datenbank zu ändern. Du solltest am besten alle Passwörter ändern, die irgendwie Zugiff auf Datenbanken oder Adminbereiche verschaffen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Das geht so:

Einstellungen>Texte sichern.
Außerdem werden vom HPBK aus Kopien erstellt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ich mein ein forum wie geht dad mit backup
Beitrag09.06.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Welche Software hast du fürs Forum?
PHPBB?
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wenn du PHPBB benutzt (wird angeboten von: flf-board, foren-city, phpbb3.com, das Forum wo wir gerade Posten). Kannst du wen du als Admin eingelogt bist unten auf Administrations-Bereich und dort dein Forum sichern.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

und was muss ich machen wenn ich im ADminberreixch bin
Beitrag09.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du dan im Admin-Bereich des PHPBB-Forums bist hast du ja rechts dein Menü.
Unter dem Punkt "Allgemeines" steht direkt drunter "Datenbank-Backup" darauf musst du klicken Wink.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Und dort kannst du die Datenbank auch wiederherstellen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

muus ich dafür ein forum hochgeladen haben oder eins bei phpbb3,com haben ich hab eins bei phpbb3.com geht das da auch ich finds net
Beitrag09.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-freak1 hat Folgendes geschrieben:
muus ich dafür ein forum hochgeladen haben oder eins bei phpbb3,com haben ich hab eins bei phpbb3.com geht das da auch ich finds net


Müsste au mit phpbb3.com gehen.
Warte bitte mal schnell. Mache ein Bildchen.

EDIT:
Das Bildchen:

Beim Blau markierten kannst du ein Backup machen beim roten lädst du ein Backup wieder hoch.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.06.2007, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

guck mal hier ist das net

Beitrag09.06.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Habe mir gerade auch eins bei dennen gemacht. Da gibt's diese Funktion leider nicht.
Ich habe meins bei flf-board.de da geht's. Dort ist auch das selbe Forenprogramm.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de