Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Hilfe - meine homepage wurde gelöscht!!!!

Als ich heute auf meine homepage (www.sappy.de.tl) gehen wollte, hab ich fast einen schock bekommen. Da kam gar nix, außer der Meldung "Diese Seite wurde gelöscht". Shocked
Was kann das für Gründ ehaben? Und vor allem: wie bekomme ich meine Seite zurück? Ich hab sooo viel Mühe reingesteckt.

Bitte helft mir,
sappy
Beitrag08.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe - meine homepage wurde gelöscht!!!!

sappy hat Folgendes geschrieben:
Als ich heute auf meine homepage (www.sappy.de.tl) gehen wollte, hab ich fast einen schock bekommen. Da kam gar nix, außer der Meldung "Diese Seite wurde gelöscht". Shocked
Was kann das für Gründ ehaben? Und vor allem: wie bekomme ich meine Seite zurück? Ich hab sooo viel Mühe reingesteckt.

Bitte helft mir,
sappy


Die Seite kannst du nicht wiederherstellen. Sie wurde restlos gelöscht.

Sowas passiert nur, wenn du gegen die AGB's des Homepage-Baukastens verstoßen hast.

AGB:
http://www.homepage-baukasten.de/agb.php

Internet-Recht:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
Beitrag08.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hilfe, ich wüßte wirklich gerne, was ich denn gemacht habe. Ich bin mir absolut nicht bewusst, dass ich gegen irgendwelche agbs verstoßen habe...

Und bekommt man dann vorher nicht eine Warnung???

Ich konnte in den Bedinugen keinen Punkt erkennen, gegen den ich verstoßen habe.... Question
Beitrag08.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Backup

Vielleicht hast du versehentlich auf den Button "Homepage löschen" bei "Einstellungen" geklickt. Die Homepage kann aber nur durch den Administrator wieder reaktiviert werden. Da kommt es aber darauf an, wann ein Backup gemacht wurde. Und dann werden auf jeden Fall Teile fehlen, aber du hast dann deine HP zurück. Jedenfalls hoffe ich doch, dass Backups gemacht werden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

sappy hat Folgendes geschrieben:
Hilfe, ich wüßte wirklich gerne, was ich denn gemacht habe. Ich bin mir absolut nicht bewusst, dass ich gegen irgendwelche agbs verstoßen habe...

Und bekommt man dann vorher nicht eine Warnung???

Ich konnte in den Bedinugen keinen Punkt erkennen, gegen den ich verstoßen habe.... Question


Dann schreib eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com ([ät] = @) und versuch dort rauszubekommen, warum sie gelöscht wurde. Mehr können wir dir auch nicht sagen.
Beitrag08.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Es wird nur dein Account gelöscht die HP bleibt erhalten muss aber reaktiviert werden. Schreib mal ne Mail an entsperren[ätt]homepage-baukasten.de
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hi- wenn das steht die hp wurde kpl.- gelöscht, dann kommt es vom baukasten - sonst steht da der user hat seine hp gelöscht - trotzdem ist sie noch im backup vom baukasten - schreib mal ganz nett an support(ät)hompage-baukasten.de und frage nach - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: Backup

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hast du versehentlich auf den Button "Homepage löschen" bei "Einstellungen" geklickt. Die Homepage kann aber nur durch den Administrator wieder reaktiviert werden. Da kommt es aber darauf an, wann ein Backup gemacht wurde. Und dann werden auf jeden Fall Teile fehlen, aber du hast dann deine HP zurück. Jedenfalls hoffe ich doch, dass Backups gemacht werden.


Man kann nicht so einfach seine Seite ausversehen löschen, da dies per Triple Opt-In oder wie das heißt geschieht (Ein Klick auf "Homepage löschen", eingeben eines Textes, Bestätigung durch eine E-Mail)


Zuletzt bearbeitet von pazox am 08.06.2007, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass das so einfach nicht geht. Mir ist das auch schonmal passiert, als ich in Gedanken war. Very Happy
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de