Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Headerbild weg..........

Als ich heute auf meine Hopage ging, war das Bild im Header weg. Und dort wo normal der Kalender war stand der HTML Code des Kalenders.

Das Headerbild habe ich dann wieder eingefügt den Kalendercode gelöscht und neu eingefügt.

Meine Frage nun kann ich das nicht irgendwie sichern das es nicht wieder passiert?

Oder ist das normal?

Gruß
Irene
Beitrag08.06.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

hi normal ist das nicht - aber wenn du alle bilder und codes bei dir auf dem rechner hast und die quellcodes von deinen seiten immer mal wieder und unter einstellungen - text runter laden ist auch ein backup von der kpl hp allerdings unübersichtlich - weil alle seiten drauf sind - aber besser wie nix - dann hast du einige bilder woanders upgeloaded - lade alle bilder und gifs hier im abukasten hoch - bei mp3 und swf und htm und zip geht das ja nur, wenn du das extra aktiviert hast - aber kostenlos mußt du ja einen fremdanbieter nehmen - nicht aber bei den bildern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de