Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild zentrieren

Moin,

ich würde gern mal wissen, ob man das Hintergrundbild hinterm Design zentrieren kann (mit "center" gehts nicht). Dies würde helfen, dass das Gesamtdesign bei unterschiedlichen Auflösungen gleich ist.

Danke schonmal
Beitrag08.06.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbild zentrieren

flaschenhals hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ich würde gern mal wissen, ob man das Hintergrundbild hinterm Design zentrieren kann (mit "center" gehts nicht). Dies würde helfen, dass das Gesamtdesign bei unterschiedlichen Auflösungen gleich ist.

Danke schonmal


also ich weiss nicht was du meinst... liegt an der Uhrzeit gehe auch in paar minuten ins bett... was mir aber aufgefallen ist ist das man deine Werbung nicht erkennen kann. da HPBK diese schon wieder umgestellt hat.

jedoch kannst du diese unter Einstellungen ändern.

Farbe.. Werbung... Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag09.06.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Moin,

also die Werbung kann man nicht erkennen, weil ich diese abbestellt habe.

Zum Hintergrund: Wenn ich ein Hintergrundbild in einer bestimmten Auflösung habe und die der Auflösung meines Monitors entspricht, passt alles genau. Wenn jedoch ein User eine niedrigere Auflösung hat, verschieb sich das Bild nach recht, d.h. rechts fehlt dann ein Stück. Grund hierfür ist, dass das Bild immer links oben beginnt, also an der linken oberen Ecke ausgerichtet wird.

Ich möchte halt, dass die Bildmitte immer in der Mitte des Monitors liegt und links UND rechts "abgeschnitten" werden kann...
Beitrag10.06.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

du müsstest das Bild dann mit Paint vergrössern. dafür auch die Lupe klicken und dann bearbeiten. so müsste es gehen.


Bsuche uns wir helfen gerne
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden
Beitrag10.06.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ich glaube er meint, das sich das bild immer an den hintergrund anpsst, also streckt oder zusammen zieht. Ich habe auch schonmal nach sowas gekuckt und hab auch nix gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de