Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: Französisch :?

Hi,
die Extras sind in verschiedenen Sprachen dabei. Aber Französisch ist nicht in der Liste. Wäre es möglich das zu Ergänzen?
A bientôt
Adrién
Beitrag08.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Mach's mit Google;-)

gehe mal auf diese Page:

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2FDEINE URL&langpair=de%7Cfr&hl=de&ie=UTF8
Rote bitte noch anpassen
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 08.06.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Mach's mit Google;-)

gehe mal auf diese Page:

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2FDEINE URL&langpair=de%7Cfr&hl=de&ie=UTF8
Rote bitte noch anpassen


das hat doch gar ncihts mit meiner Frage und bitte zu tun.
Es geht nicht um das übersetzten, es geht darum das zum Beispiel beim login anstatt Name nom steht. Confused


Zuletzt bearbeitet von adrien-dubois am 08.06.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Es sind mehrere Sprachen in Arbeit. Werde mal forschen ob dazu auch französisch gehört.
Beitrag09.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hi
hast nachgeforscht ob das dabei ist?

mfg,
Beitrag09.06.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Naja solange die Sprachen auf dem PC installiert sind, kann man auch russisch oder so nehmen. Laughing
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

das hat doch absolut gar nichts mit den sprachen im pc zu tun. da geht es doch nur drum im quellcode der extras ein paar wörter zu ersetzen und zwar in eine andere sprache.


Zuletzt bearbeitet von adrien-dubois am 09.06.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

adrien-dubois hat Folgendes geschrieben:
hi
hast nachgeforscht ob das dabei ist?

mfg,

Hallo Adrien,
die Sprache französisch ist in Arbeit Wink
Beitrag09.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für die Hilfe,
hab beim quelcode gesehen das alles in java script ist,
daher bin ich selbst dabei^^

aber danke für die bemühung.

a bientôt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de