Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Interne Umfrage

Hallo!

Ist es möglich, eine "interne Umfrage" zu machen.

Folgendes möchte ich gerne:
Ich hätte gerne eine Umfrage, die von jedem Besucher beantwortet werden kann und eine, die nur von angemeldeten Usern beantwortet werden kann.

Ist so etwas mit der "Baukastenumfrage" möglich?

Wenn ja, wie? Wenn nein, wie dann?

Danke
&
Gruß,
RENE
Beitrag08.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Also ich würde sagen es geht nicht ausser wenn die Seite mit den ganen Umfragen im versteckten Bereich und eine in die Rechte BOX die in der rechten Box sehen alle und im Versteckten nur mitglieder wenn das nicht geht hol dir bei onlyfree.de eine Umfrage Wink
Beitrag08.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Das mit der rechten Box habe ich mir auch schon überlegt.

Dadurch, dass ich aber ein Flash-Design habe, kann ich die Umfrage nicht in die rechte Box einfügen, ohne das ich dadurch Designprobleme bekomme.
Beitrag08.06.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

erstell doch zweit UmfragenSeiten!
Die eine stellst du normal auf die Page und die andere stellst du als versteckte Seite auf deine HP....somit können diese Umfrage nur eingeloggte Besucher besuchen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag09.06.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Aber die Umfrage ist doch ein Baukastenextra. Die kann ich einmal an einem Ort aktivieren und gut ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de