Suche im Forum:
Suchen



Was benutzt ihr??
Internet Explorer 7
  27%
[ 8 ]
Mozilla Firefox
  72%
[ 21 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Was benutzt ihr?? Mozilla oder IE 7

Wollte mal interesse halber fragen was ihr benutzt, ob Internet Explorer 7 oder den Mozilla Firefox Wink

Wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch an der Umfrage Teilnehmen Wink
Beitrag07.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ich benutz ja IE 7 Wink
Beitrag07.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

1. es gibt den edit button
2. diese thread gibt es scho zu 100.000 einfach mal die suche benuzen
3. in 2 min ist er thead eh diocht


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 07.06.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hatten wir schon öfter Rolling Eyes Rolling Eyes

Wenns dich so interessiert...
SuFu!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag07.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Jetz bin ich auf IE 6
Beitrag07.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
1. es gibt den edit button
2. diese thread gibt es scho zu 100.000 einfach mal die suche benuzen
3. in 2 min ist er thead eh diocht


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink


1 Wenn du edit machst würd eine Antwort der Umfrage gelöscht (bei mir zumindestens)
2 Versuch doch mal dich klar und ohne Rechtschreibfehler auszudrücken damit wir alle was davon haben Wink (Deutsche Sprache schwere Sprache ne xD )
Beitrag07.06.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ich benutze mal dies mal das, mal Opera, IE oder FF. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.06.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Jetzt Firefox später FireINT Wink


jaja...
wenn das mal was wird...
Ich benutz Firefx 2.0
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag07.06.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab denselben Threat erst aufgemacht und der wurde sehr schnell gelöscht Sad

Wird wohl auch bei dir nicht mehr lange dauern...

Also zum Thema:

Ich benutze Firefox aber hab auch für Notfälle den IE 7 installiert Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag07.06.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab denselben Threat erst aufgemacht und der wurde sehr schnell gelöscht Sad

Wird wohl auch bei dir nicht mehr lange dauern...

Also zum Thema:

Ich benutze Firefox aber hab auch für Notfälle den IE 7 installiert Wink


Ohh^^

Hab ich nicht gesehen das du auch so einen aufgemacht hasst mhh wahrscheinlich weil der so schnell gelöscht wurd Laughing
Beitrag07.06.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 07.06.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Firefox is einfach 1000 mal besser und meine hp sieht auch nur mit firefox optimal aus, also so wie sie eigtl aussehen sollte
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag08.06.2007 um 01:41 (UTC)    
Titel:

Ich browse mal über den Explorer, mal über Mozilla, soweit ich es jetzt beobachtet habe, kommt es nämlich ganz auf die Seite an, die man anguckt, welcher Browser ein besseres Ergebnis anzeigt.
Wenn ich z. B. in meinem Forum, mit einem Java-Script Objekte regnen lasse (z. B. Schnellflocken zu Weihnachten), und dazu noch eine o. mehrere Laufschriften im Forum hab', werden die Laufschriften, nur über Mozilla angezeigt, nicht über den Explorer. Und wenn die Objekte, die ich regnen lasse animiert sind, werden sie nur über den Mozilla richtig animiert angezeigt, über den Explorer sind die entweder unbeweglich, oder bewegen sich viel langsamer...
Aber: Wer mag, kann ja mal kurz auf meine Seite gehen... und macht mal den Test, erst über den Explorer, und dann über Mozilla (soll jetzt keine Werbung oder so sein).
Mit Mozilla sieht man, das dass Design überschrieben wurde (im ersten Moment), über den Explorer nicht... Wink
Beitrag08.06.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Ich benutze (jetzt) Mozilla Firefox 2, weil ich mit I-Net-Explorer nur noch Probleme hatte, bevor ich gewechselt habe.
Mit Firefox bin ich aber sehr zufrieden!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de