Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: falsche wunschadresse

hi zusammen
ich hab ein problem: ich wollte mir vorhin eine hp anlegen habe mich aber dummer weise bei meiner adresse die ich haben wollte vertippt. jetzt habe ich gedacht ich kann das problem lösen indem ich meine hp lösche und eine neue erstelle. das funzt aber nicht weil ich eine fehlermeldung kriege und zwar: sie sind bereits angemeldet.

was kann ich da dagegen tun?
bitte helft mir!
lg und danke schon mal im voraus

euer flo

edit: jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich meine alte hp(die mit der falschen adresse) immernoch bearbeiten kann...ist das normal so? bzw. wurde die hp vieleicht gar nicht gelöscht?


Zuletzt bearbeitet von jufo-jvl am 08.06.2007, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

um deine hp zu löschen musst du erst einen link bestätigen, der dir per mail geschickt wurde.
Neu anmelden kannst du dich indem du eine neue e-Mail Adresse erstellst und dich mit dieser anmeldest.

Lukas
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beitrag08.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

vielen dank die mail ist leider beim ersten mal nicht angekommen jetzt hab ich meine hp nochmal gelöscht und jetzt hatts geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de