Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: standard abstand oben und unten im content

hallo mal wieder Rolling Eyes

ähhmm...




wie kann ich da den standard abestand im content oben und unten verändern..
damit alles etwas weiter unten anfängt und nicht so oben klebt Wink

cu thomas
______________
.
Beitrag08.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob es klappt, aber setzt mal das in die obere Box:
Zitat:

<br>
<br>
<br>
<br>


und das in die untere:
Zitat:

<br>
<br>
<br>
Beitrag08.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

ja danke, aber soweit habe ich es auch noch gewusst, aber bei manchen seiten (extra-seiten) kann man das niergends einfügen Wink leider
______________
.
Beitrag08.06.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Klar kannst du das bei dem Extra Login auch einfügen!

zum einen Bei "Text vor dem Login":
Zitat:

<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>


und zum anderen bei "Text nach dem Login":
Zitat:

<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
Beitrag08.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

ja schon, aber wie mach ich das dann UNTEN beim gästebuch, galerie oder kontakt oder der topliste...?!


das muss irgendwie mit css gehen Wink
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 08.06.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hmm....also beim Gästebuch kannst du das ja zumindest in das Textfeld "Text vor dem Gästebuch" einfügen, genauso beim Kontaktformular auch, bei der Topliste weiß ich das nicht...somit hast du zumindest den abstand nach oben... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag08.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

danke ja, damit müsse ich es nur mehr unten wohl mit css vergrößern... Wink Wink

grüzz
______________
.
Beitrag08.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de