Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Markier -und Rechtsklicksperre aufheben

Hallo,
Gibt es einen HTML-Code der die Markier -und Rechtsklicksperre aufhebt ?

______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]


Zuletzt bearbeitet von luporacer am 08.06.2007, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Warum Question
Du kannst den Code der Makier + Rechtsklicksperre doch auch einfach löschen... Rolling Eyes
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag08.06.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ich will ja den Code für die Markier -und Rechtsklicksperre im Design einstellen Text unter dem Design einfügen.
Der Code wirk sich dann auf meine ganze HP aus.
Aber auf einer Seite von meiner HP soll er dann nicht funkionieren, dass ich z.B. meinem Bannercode auf die Seite tun kann, damit ihn dann meine Besucher kopieren können.
Deswegen habe ich nach dem Code gefragt.
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]


Zuletzt bearbeitet von luporacer am 08.06.2007, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Achso....hmm ich denke, dass es dafür keinen extra Code gibt!
Wenn dann musst du die Rechtsklicksperre + Makiersperre halt auf jeder Page neu einfügen...und auf einer Seite dann halt nicht...ne andere Lösung weiß ich nicht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag08.06.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de