Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Fettes GImp Problem...

Hi, ich hab ein dickes Problem mit Gimp, wenn ich es benutze und es schließe und es beim nächsten mal benutzen will stürzen alle Plugins ab, jedes mal !!

Deshalb muss ich vor dem benutzen immer Gimp wieder neu installieren!!

Hab auch GTK installiert...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke im voraus...
Beitrag08.06.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: Re: Fettes GImp Problem...

firepics hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich hab ein dickes Problem mit Gimp, wenn ich es benutze und es schließe und es beim nächsten mal benutzen will stürzen alle Plugins ab, jedes mal !!

Deshalb muss ich vor dem benutzen immer Gimp wieder neu installieren!!

Hab auch GTK installiert...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke im voraus...


Hi

Also da fällt mir jetzt nichts anderes ein, als "Systemwiederherstellung".

EDIT: Oder falls du Tuneup oder irgentein Programm hast, das den PC von Fehlern säubert, könntest du es mal mit so ein Programm probieren, wenn das nicht geht würde ich mal Systemwiederherstellung machen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.06.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de