Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: Design verschoben

Hallo,

dieses Thema habe ich bereits am 20.05. schon einmal gehabt. Aber aufgrund der ständigen Wechsel bei der Werbung ist es wieder aktuell und ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich noch tun kann.
Ich habe das Design Butterfly und durch die ständigen Wechsel der Werbung verschiebt sich sich auch jedesmal das Design. Man sieht jetzt direkt unter der Überschrift Navigation den Button "Dummyseite2" und unter der Überschrift der mittleren Box sieht man jetzt einen weißen vertikalen Strich. Beides sind in der Ansicht aber gar nicht erwünscht.
Von coolplace habe ich den Tipp bekommen den Wert der top position zu verändern, was ja auch funktioniert, nur ich müsste das bei jedem Wechsel der Werbung machen.

Code:

.tab {
position: absolute;
top: 248px;
margin-left: 0px;
margin-right: 0px;
width: 99%;
}
body {background-color:#4B595B;}


Den roten Wert müsstest Du etwas erhöhen aus Deinem Code.
Beitrag08.06.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

hi - leider nein zitat blochmann: wie einige schon bemerkt haben, teste ich mal wieder ein wenig an der Werbung herum.
Diese wird sich allerdings bald wieder ändern, habe wieder eine neue Idee bekommen

irgendwann wird er es haben - das problem ist du kannst das nur absolut positionieren und dann verschiebt es sich immer wieder - wenn sich was ändert - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de