Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: [Tut] Scrollbalken entfernen

Viele von euch kennen das sicher, das man nur so viel Inhalt auf der Seite hatt, das es mit Sicherheit auf eine Seite passt, aber der Scrollbalken wollen einfach nicht weggehen und stören damit.


Hier ist erklärt, wie es weg geht:




Einfach diesen Code in den Body Tag EINFÜGEN:


Zitat:
scroll=auto


So in der Art sollte es dann bei euch aussehen:

Zitat:
<body bgcolor="#000000" text="#FF00FF" link="#00FF00" vlink="#00FF00" alink="#00FF00" scroll=auto>



So hiermit habt ihr die Scrollleiste entfernt.
Beitrag09.06.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Gibt es auch etwas das der Scrollbalken immer und auf jeder Seite ist?

Gruss Tina
Beitrag09.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Naja, das ist auch kein so gutes Tut, sicherlich wollen das Manche, aber wenn auf nen 19 Zoll-Monitor noch raufpasst, was wollen dann die Leute sagen, die nen 15 Zoll'er nutzen?

Außerdem kenne ich das Attribut nicht wirklich und sicher gehört es auch nicht in den HTML-Standard, sodass die Browserkompatibilität auch fraglich wäre...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de