Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Header einfügen

wie füge ich im ice blue oben ein banner ein
will das white-lights nicht so haben habe mir einen eigenen banner eingerichtet nun will ich ihn mir da drauf machen


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 11.06.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: banner frage

white-lights hat Folgendes geschrieben:
wie füge ich im ice blue oben ein banner ein
will das white-lights nicht so haben habe mir einen eigenen banner eingerichtet nun will ich ihn mir da drauf machen


Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja

Design einstellen -> Header-Bild (dort dann den hochgeladenen Header auswählen)
Beitrag09.06.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

wie erstelle ich damit ein flash banner???
Beitrag09.06.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

@pazox wie hast du dein header gemacht???
Beitrag09.06.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
@pazox wie hast du dein header gemacht???


Mit dem Freeware Bildbearbeitungsprogramm PhotoFiltre.

Siehe auch:

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
Beitrag09.06.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich noch zwei probleme ich habe es eingefügt nun habe ich vier mal das selbe drin und wie bekomme ich die alte schrift weg weil die stört schaue einfach mal bei mir auf die seite danke
Beitrag09.06.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
jetzt habe ich noch zwei probleme ich habe es eingefügt nun habe ich vier mal das selbe drin und wie bekomme ich die alte schrift weg weil die stört schaue einfach mal bei mir auf die seite danke



lösche das Bild wieder. und lade es nochmal hoch... entferne bitte vorher das häkchen "Bild verkleinern"
ich poste dir gleich mal einen Code um die schrift weg zu bekommen.

und hier ist er schon:


<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>

Hier siehst du wie du diesen code einfügen kannst:


http://mp-design.de.tl/CSS-Tutorial.htm
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 09.06.2007, 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

[quote="geldleicht"]
white-lights hat Folgendes geschrieben:
jetzt habe ich noch zwei probleme ich habe es eingefügt nun habe ich vier mal das selbe drin und wie bekomme ich die alte schrift weg weil die stört schaue einfach mal bei mir auf die seite danke



lösche das Bild wieder. und lade es nochmal hoch... entferne bitte vorher das häkchen "Bild verkleinern"
ich poste dir gleich mal einen Code um die schrift weg zu bekommen.

hi also die alte schrift habe ich weg aber es ist immer noch vier mal das gleiche da :
Beitrag11.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

wie ist die pixel grösse für diesen banner 468*60???
Beitrag11.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also, das Bild muss in der Größe 921 x 104 Pixel sein Exclamation
Vergrößer es, wenn es noch nicht in dieser Größe ist! Dann geh auf Bilder editieren->Lad dein Bild hoch, aber achte darauf, dass das Häckchen bei "Bild verkleinern" weg ist Exclamation

Dann sollte es funktionieren Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag11.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

danke habe es gerade selber raus gefunden habe einfach die breite verdoppelt und 90 eingestellt nun werde ich deine benutzen das es noch genauer ist

danke danke Very Happy Laughing
Beitrag11.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de