Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Werbung warum wieder?

Guten Tag

Ich habe vor ein paar Tagen die Werbung deaktivieren lassen und habe auch eine Bestätigung erhalten, nun als ich Heute auf die Page gehe musste ich leider feststellen, dass da wieder Werbung drauf ist, gibts da Probleme oder hat da was nicht geklappt?
Danke für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

buesinger-renncenter
Beitrag09.06.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, da kann dir hier im Forum niemand helfen. Mit solchen Problemen musst du dich an Support[ätt]homepage-baukasten.de wenden.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag09.06.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hallo

Danke für den Tip.
Schönes Wochenende.

Gruss
Bruno

PS: Dass steht da!! Achtung: Bitte Support-Anfragen nur im Forum stellen, damit die Antwort jedem etwas bringt!


Zuletzt bearbeitet von buesinger-renncenter am 09.06.2007, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de