Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel: Design verändern

Hallo zusammen, kann ich die angebotenen Designs verändern? In meinem Fall habe ich die Überlegung, das Auge,welches im Design Girls / Women oben links steht durch ein Foto zu ersetzen. Freue mich auf Antwort.
Beitrag09.06.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur die Desings Ice Blue, Red und Butterfly groß verändern mit CSS weil das die einzigsten Desings sind, bei denen die Klassen bisher vergeben sind.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag09.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: Design verändern

paula-weyer hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, kann ich die angebotenen Designs verändern? In meinem Fall habe ich die Überlegung, das Auge,welches im Design Girls / Women oben links steht durch ein Foto zu ersetzen. Freue mich auf Antwort.


schau im bereich "Serviceleistungen von usern nach... dort findest du sehr viele die dein Design verändern könnten Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag09.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hi - lies das mal - http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507

-am besten wählst du das Design Iceblue und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de