Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: counter einbauen

hallo zusammen, ich weiss nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber ich bin ziemlicher anfänger und würde gerne einen counter einbauen. kann mir jemand helfen?

und wer noch weitere hilfeseiten kennt, kann mir diese gerne nennen. komme im moment nicht mehr so ganz weiter auf der homepage

MfG

Sebastian
Beitrag09.06.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: Re: counter einbauen

spielundbuergervereinholz hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen, ich weiss nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber ich bin ziemlicher anfänger und würde gerne einen counter einbauen. kann mir jemand helfen?

und wer noch weitere hilfeseiten kennt, kann mir diese gerne nennen. komme im moment nicht mehr so ganz weiter auf der homepage

MfG

Sebastian


Extras -> Counter

Oder du holst dir einen externen Counter z.B. von

www.microcounter.de
www.x-stat.de
www.directcounter.de

Wenn du ICQ hast, dann würde ich www.frage-uns.de.tl empfehlen Wink
Beitrag09.06.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

www.homepagehilfe.de.tl ==> offizielle Hilfehomepage
www.frage-uns.de.tl ==> Support per ICQ

Zu deiner Frage:
1. Logge dich ein
2. Klicke auf "Extras"
3. Wähle das Extra "Counter" aus.

Das wars eigentlich schon.

MfG.Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag09.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

vielen dank für eure hilfe.
ich dachte eher an so einen zähler der anzeigt wie lange es bis zu einem nächsten event dauert.
habe mich bestimmt falsch ausgedrückt.
Beitrag09.06.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

spielundbuergervereinholz hat Folgendes geschrieben:
vielen dank für eure hilfe.
ich dachte eher an so einen zähler der anzeigt wie lange es bis zu einem nächsten event dauert.
habe mich bestimmt falsch ausgedrückt.


http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php

Dort erhälst du einen Javascript-Code den du im Quellcode-Modus (beim Seiteneditieren oben links auf "Quellcode" klicken und dann den Code auf die Seite einfügen) einfügst.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 09.06.2007, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

danke hat echt geholfen.
ich muss aber noch mal mit einer weiteren frage nerven.

Ich möchte gerne unseren vereinsnamen als eine vernünftige überschrift vielleicht mit effekten gestalten.

hier ist der link zur hp:

www.spielundbuergervereinholz.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de