Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Schrift zu groß im IE

he echt sorry das gehört hier vielleicht net hin aber ich hab ein riesen problem seit ich meine startseite also home die schrift geänder habe wurden alle seiten im internet explorer mit riesen schrift algezeigt. und ich hab home wieder verkleiner ( die schrift) aber des ist immer noch so bei internetoptionen kann man die schrift aber au net klener machen. HILFEEE was soll ich machen??? Question Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von pandi am 09.06.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hast du es schon unter "Design einstellen" probiert, oder hast du die Schrift mit hilfe des CSS designs vergrößert???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: d

nee net css aber des ist ja auf allem seiten auf google überall riesig weis das jemand vieleicht ein moderator????
Beitrag09.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Probier mal:

"Strg"+"-"
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Probier mal:

"Strg"+"-"
Beitrag09.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hat's funktioniert???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: s

ähh also strg und was???
Beitrag09.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re: s

pandi hat Folgendes geschrieben:
ähh also strg und was???



strg ist eine Taste (heisst: steuerung)

links unten auf deiner Tastatur....lol Laughing




..eidit: hab verstanden das du net wüsstest was strg heisst.... (geldleicht---blind loool) voolldollol
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 09.06.2007, 12:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Drück einfach "STRG" und beweg dein Mausrad der Maus...das funktioniert auch... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag09.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: g

geillooo tausend dank ciao Very Happy

Mfg pandi
Beitrag09.06.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de