Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Darf ich Werbung einbauen?

Hallo...ich wollte mal fragen ob ich auf meiner Homepage noch zusätzlich auch andere Werbung einbauen darf...z.B. von Google oda layer-ads??
Beitrag09.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn du auf deiner hp werbung einbauen willst brauchst du ein impressum
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag09.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
ja aber wenn du auf deiner hp werbung einbauen willst brauchst du ein impressum


Und musst volljährig sein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Einfach in den AGBs des Sponsors schauen. Nicht dass du später einen kostenplflichtigen Vertrag hast. Da bin ich selber drauf reingefallen konnte aber wegen meiner minderjährigkeit auch nach 14 Tagen wiederrufen. Wink

Es gibt auch Sponsoren, die sperren deinen Account kurz vor der Auszahlung oder zahlen gar nicht aus.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de