Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: CSS Codes gehen nicht

Hallo

Ich habe nun von der Seite
http://success4you.de.tl/Eigene-HP-8-_-Back.htm

die CSS Codes für das Entfernen der Balken übernommen, doch mir schreibt es den Code nur über das design, soll heißen, dass ich ihn auf meiner Homepage sehe.

Was mache ich falsch?
Beitrag09.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

du musst den code so einfügen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/autofreunde/hintergrund_autofreunde.jpg);}
-->
</style>

______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag09.06.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code in diesen packen:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
Hier der Code rein
-->
</style>


das rot makierte wird dann durch deinen Code ersetzt... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 09.06.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank Very Happy
Beitrag09.06.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

aber was ist muss ich, wenn ich mehrere Codes einfüge das immer so tun? weil so gets bei mir nicht
Beitrag09.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Nein...du kannst die Codes einfach hinzufügen...
also:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
Code 1
Code 2
Code 3
Code 4
...
-->
</style>
Beitrag09.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Zwischen diese weit Teile kannst du alle Codes tun.

Code:

<style typ="text/css">
<!--
Code 1
Code 2
Code 3
Code ...
-->
</style>


Edit: Sorry habe gleichzeitig gepostet
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.06.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

das ist mein CSS Code, für Hintergrund und entfernen der Balken

<style type="text/css">
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/autofreunde/hintergrund_autofreunde.jpg);}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;width:Opx;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/autofreunde/hintergrund_autofreunde.jpg);}
-->
</style>

geht immer noch nicht Confused
Beitrag09.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

jetzt hab ichs geschafft, aber seht euch bitte den Hintergrund an, der ist total verschoben Sad
Beitrag09.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Du hattest was vergessen:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/autofreunde/hintergrund_autofreunde.jpg);}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;width:Opx;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/autofreunde/hintergrund_autofreunde.jpg);}
-->
</style>
Beitrag09.06.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, jetzt hab ich nur noch das Problem, dass der rechte Balken unter den Extra-Boxen nicht weg geht und, dass der Hintergrund so zerschnitten ist und nicht ein Bild
Beitrag09.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

autofreunde hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön, jetzt hab ich nur noch das Problem, dass der rechte Balken unter den Extra-Boxen nicht weg geht und, dass der Hintergrund so zerschnitten ist und nicht ein Bild


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/autofreunde/hintergrund_autofreunde.jpg);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;background-color: transparent;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
-->
</style>


Füg den Code mal so ein. Dann dürfte der Hintergrund normal zu sehen sein und der Hintergrund der rechten Boxen der noch störtsollte auch weg sein Wink
Beitrag09.06.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

der geht, danke jetzt hab ich nur noch den ganz rechts, kannst du mir da auch bitte helfen Smile
Beitrag09.06.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Ich habs selbst geschafft, danke trotzdem Very Happy

Kann mir bitte nur noch jemand einen Tipp geben wie ich das mit dem Hintergrund auf die Reihe bringe, dann lasse ich euch in Ruhe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de