Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: Brauche dringend hilfe - counter

Hi!

Ich habe mir einen counter erstellt im Internet (den hatte ich schonmal auf meiner hp, hatte ihn aber ausversehen gelöscht.)

Jetzt wollte ich den link einfügen und schaut mal was auf meiner homepage gekommen ist!!!

Wieso seh ich da nicht wie früher auch den counter sondern den text?

Liebe Grüße
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beitrag09.06.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Doch ganz oben auf der startseite steht das hier jetzt:

<!-- COUNTER START - Code unverändert einsetzen --><script language="JavaScript" src="http://www.counter-box.de/cgi-bin/counterservice2/count.pl?NiceKitty87"></script> <a href="http://www.counter-box.de" target="_blank"><font face="tahoma" size="1">Counter-Box.de</font></a></font><!-- COUNTER END - Code nicht ändern -->

Also der Code. Aber wieso wandelt sich der code nicht um? Genau so hab ich ihn kopiert und dann eigenfügt.
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beitrag09.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Bei mir nicht. Das ist aber ein ganz normaler Code. Da wird bei anderen auch nix stehen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hi - hast du vor dem eifügen im editor oben links auf quelltext geklickt? ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Mh ich schau mit Inetexplorer und Opera und sehs mit beiden Question

Wie ein ganz normaler Code? Sorry kenn mich nicht damit aus.

Damals hatte ich den link genauso auch rein kopiert und es war ein Counter zu sehen.. Oder muss ich den im Format Quelltext eingeben?
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beitrag09.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ahh danke daran hats gelegen. Jetzt ist der Counter da Smile

Liebe Grüße!
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beitrag09.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne -danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de