Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Wo kann ich meine Hp reinsetzten!

So jetzt habe ich noch eine Frage!

Wo kann ich meine Homepage kostenlos einschreiben das sie bekannt wird!
Und nicht eine Seite wo die Hp 15sek oder so angezeigt wird und dann kommt die nächste!
Beitrag09.06.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Re: Wo kann ich meine Hp reinsetzten!

johncena100 hat Folgendes geschrieben:
So jetzt habe ich noch eine Frage!

Wo kann ich meine Homepage kostenlos einschreiben das sie bekannt wird!
Und nicht eine Seite wo die Hp 15sek oder so angezeigt wird und dann kommt die nächste!



Kostenlos in Suchmaschinen eintragen und HP bekannter machen

Tipps Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49339



HP in Suchmaschinen Eintragen:

hier wirste kostenlos bei free submite bei über 40 Suchmaschinen eingetragen:

www.submitexpress.com

und hier

kannst dich direkt bei Google Eintragen

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
__________________________
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 09.06.2007, 17:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Sprich du suchst nicht so etwas wie EBesucher?

Also, es geht dir darum, deine Homepage bekannter zu machen?
Bekannt wird sie nicht dadurch, dass du sie irgendwo einschreibst, der Content zählt und natürlich die Leute, die auf deine Homepage verweisen!
Dann poste zuerst mal in "Homepage-Bewertung und Promotion" und tausche Banner mit anderen Leuten aus, am besten welche, die das selbe Thema wie du behandeln....
Dann solltest du deine Seite in den wichtigsten Suchmaschinen eintragen!
Dann kannst du zusätzlich vielen Leuten nette Gästebucheinträge machen und schreiben "würde mich über einen Gegenbesuch" freuen, dann kommen vielleicht auch welche zurück....


Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, aber von Spam-Bots z.B. (falls du weißt, was das ist) würde ich abraten Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de