Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: verlinken

hi
obwohl ich die Suche benutzt habe,ist mir nur das ins auge gefallen.Hilft mir in soweit schon,aber wo muss ich den Link rein setzen?Hab alles ausprobiert,funzt nicht wirklich.Ich möchte erreichen,dass wenn ich auf meiner HP einen Button drücke,auf die andere HP weiter geleitet werde.Wäre Nett,wenn man mir weiter Hilft...Danke..

übrigens das hab ich unter suchen gefunden...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3610&highlight=hps+verlinken
Beitrag21.08.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel: hi

Hi @plaeschke,

Ich habe auf meiner Page einen Automatischen Weiterleitungs Generator den findest du hier http://free-planet.de.tl/Automatische-Weiterleitung_Generator.htm

Mit dem Generator kannst du schnell und einfach eine Automatische Weiterleitung erzeugen wenn du dann fertig bist dann kopiere den html-Code und füge ihn im Editor bei "Quelltext" ein.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag21.08.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ihr seid echt genial,man bekommt einfach keine Antwort von jemanden.Doch hab eine bekommen,Dank an free-planet.Denke sie war auch schon 10000 Mal oder mehr gestellt worden...Man wartet und wartet.,ist ja wichtig denkt man.Also was passiert,man durchsucht das gesamte Forum nocheinmal und was findet man?Na die gewünschte Antwort....genial,denke so lernt man am besten,soll aber net heißen,dass ihr mir nicht mehr antworten sollt...wäre schon schön... man sollte darüber mal nachdenken... Rolling Eyes


@free-planet dankeschön...schau gleich mal rein,vielleicht steht da mehr....als wie ich gefunden hab...Thx
Beitrag21.08.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

plaeschke hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid echt genial,man bekommt einfach keine Antwort von jemanden....Man wartet und wartet


Du musstest nur 21 minuten warten Shocked

Und zu Deiner Frage, es geht auch so :

Button auf die Homepage hochladen (wie jedes Bild auch),
Button auf die gewünschte Seite einfügen,
mit der Maus den Button einmal anklicken,
dann oben im Editor auf das Symbol für Verlinken (die kleine blaue Kugel),
es öffnet sich ein Fenster, wo Du die Ziel-URL eingibst,
und angeben, im neuem Fenster öffnen,
speichern, fertig ist der verlinkte Button Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de