Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: Wie verlinke ich Text ?

Hi!
Ich bin hier noch so ziemlich neu und hab ein Problem.... Rolling Eyes
Ich möchte eine Seite verlinken und es soll dann so sein, dass da zb. "Pics" steht, man raufklickt und dann die Seite aufgeht. Wie kann man das machen ???????????????????????????????????? Question
Beitrag21.08.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

gaaaaaanz einfach :

klicke auf "Eigene Seite editieren",
wähle Deine Seite aus,
schreibe z.B. das Wort "Pics" an gewünschte Stelle,
markiere mit der Maus das Wort "Pics" blau,
klicke oben im Editor das Symbol für Verlinken an (die kleine blaue Kugel),
dann öffnet sich ein kleines Fenster, gebe dort die Ziel-Adresse ein,
wähle daneben aus, im neuem Fenster öffnen,
dann auf "Speichern"

Fertig ist die Verlinkung.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 06:12 (UTC)    
Titel: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

danke!!!!
werd es gleich ausprobieren!!! Very Happy
Beitrag24.08.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Verlinken

Kann mir das mal einer genauer erklären???

Also...bis zum Klick auf die blaue Kugel habe ich das kapiert. Dann gebe ich meine Zieladresse ein...aber wo steht denn da, im neuen Fenster öffnen?

Ich habe nämlich meine Verlinkung schon hinbekommen, aber wenn ich dann klicke...kommt Error...diese Seite ist noch nicht vorhanden....was ja klar ist. Habe ja noch keine erstellt.

Aber wie kann ich die erstellen??? Einfach...neue Seite hinzufügen...und dann eben diesen Namen geben??? Aber dann müsste ich doch noch eine einstellung machen können...will die ja nur zu Gesicht bekommen, wenn man auf den Link drückt.

Hoffe einer kapiert, was ich sagen will. Hi hi
Beitrag24.08.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ja genau, die Seite einfach erstellen mit dem Namen... Braucht nicht mal was drinzustehen, die Seite muss einfach erstellt sein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Aber das klappt nicht! Crying or Very sad

Oder habe ich bei dem Fenster, dass sich nach klick der blauen Kugel öffnet, etwas falsch gemacht???
Beitrag24.08.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Meine Seite, auf die verlinken will, steht trotzdem noch im Menü. Und das soll sie ja nicht. Mmmmh
Beitrag24.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

@melani
da gibt es ein tutorial zu wie man das macht wenn eine seite nicht in der navi stehen soll
Beitrag24.08.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

oh danke...

...auf diesen Beitrag war ich zwar schon mal gestoßen...hatte ihn aber nicht ganz kapiert. Aber jetzt bin ich daraus schlau geworden und es hat auch geklappt.

...cool, Freu Freu...jetzt kann ich weiter basteln...hab ja noch ein bisschen was vor. Very Happy

Danke für die schnelle Hilfe
Beitrag29.08.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

kann man in seinen news auch was verlinken, weil da gibt es keinen editor und auch keine "kleine blaue kugel".
ich habs nämlich bisher immer so gemacht:
[url=zieladresse]link[/url] aber das funktioniert nicht... Crying or Very sad
Beitrag29.08.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Deine "News-Seite" ist ein "Extra",

das bearbeitest Du auch unter "Extras editieren",
wähle dort Deine News aus.

Dort hast Du doch ein Textfeld, da schreibst Du Deine News rein.
Da kannst Du doch Links eingeben .
Schreibe doch den Link einfach hinein (mit http://...)
Den kann dann jeder Deiner Besucher anklicken. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

das ist mir klar, ich wollte nur fragen ob es geht, dass man auch wörter verlinken kann, zB nicht "das bild findet ihr unter http://www.asd.de" sondern "das bild findet ihr hier"

schau doch am besten mal auf meine seite, dann weißt du was ich meine Wink
Beitrag29.08.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

<a target="_blank" href="Hier der Link">Hier Dein Wort</a>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

genau das meinte ich, vielen dank, probiers gleich mal aus Smile
Beitrag03.02.2009 um 02:08 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Das war wirklich total einfach Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de