Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Wie kann ich meine Homepage löschen?

Man muss ja den Link bestätigen der an die E-Mail Adresse gesendet wird. Aber ich hab leider schon vor langer Zeit das Passwort zur E-Mail-Adresse vergessen -.-

Kann ich zumindest das Intro sozusagen als Verweis benutzen? Also das der Button zum eintreten dann weg ist?


Danke für die Hilfe!!!
Beitrag09.06.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Das ist natürlich schlecht, wenn du dein Passwort vergisst!
Aber die Homepage "offline" schalten geht natürlich! Klicke hier
Man kann dan zwar mit ein paar Umwegen trotzdem noch auf deine HP, aber es sollte erstmal helfen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag09.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Button eintreten steht bereits in einigen Themen, dazu anworte ich nicht ich sage nur "Boardsuche". Zum anderen kann dir niemand helfen, wenn du dein Mailaccount Passwort vergessen hast. Da musst dich dich dann selber drum kümmern. Du kannst aber eine Mail an support-de[-at-]webme.com schreiben, dass sie deine Page löschen sollen.

Edit: Da war einer schneller als ich. Very Happy Very Happy
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 09.06.2007, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hy, das geht so:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637

Aber du kannst unter Einstellungen eine andere E-Mail Angeben, und es dann mit dieser Löschen.
Beitrag09.06.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Spammer. Very Happy Das ist das gleiche wie das andere Tutorial.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.06.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ok...danke für eure hilfe^^
Beitrag09.06.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

kein Problem Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de