Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Chat

kann man das eigenlich auch in die HP einsetzen?? Und wennja kann jemand ein guten Chat sagen Embarassed

und da hab ich noch ne Frage zu Bilder/Texte wie man die schützen kann das man die net kopieren und speichern kann Rolling Eyes

Danke im vorraus!
______________
Olee FCM du bist mein Verein wir folgen dir durch Deutschland Europa die ganze Welt!!

Blue Boys '07 Magdeburg
Beitrag09.06.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Zum Chat:
Ich könnte dir den HPBK-Chat empfehlen... Wink

Zur Frage wegen Bilderschutz:
Du kannst deine Bilder/Texte nicht vollständig schützen...eine Möglichkeit wäre aber die Rechtsklicksperre (Etras editieren->Rechtsklicksperre auswählen->Extra aktivieren)
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag09.06.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Zum Chat:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
(Zweiter Punkt, genug Fertig-Chat-Hoster)

Zum Bilderschutz:
Wie outcast bereits sagte, gibt es die Möglichkeit mit der Rechtsklicksperre, jedoch hasse ich solche Seiten, weil dem Besucher wieder wichtige Funktionen genommen werden, so zählt auch der Scrollradknopf als Rechtsklick, der sehr wichtig für Tabbing-User ist.

Seiten mit Rechtsklicksperren verlassen die meisten User, weil das eine unverschämte Möglichkeit ist, den User zu nerven.

Man muss nur in den Quelltext schauen, dann kann man die Bildadressen raussuchen.
______________
Ende.
Beitrag09.06.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Chat

Oder du besorgst dir einen webkicks chat.

hier sind die addressen, wo du weitere informationen bekommen kannst :

www.webkicks.de , www.eigener-chat.de und www.wkforum.de .

eigentlich steht da schon alles geschrieben, aber wenn du noch fragen hast, schreib ne pn Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de