Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: Werbung verschiebt meine Abdeckung

hallo leute, ich habe nix gegen die werbung auf der homepage, aber die unterschiedlichen schriftgrößen verschieben bei mir die abdeckbalken. ich benutze das design "butterfly" und hab den bunten balken abgedeckt, jetzt verschiebt sich aber diese abdeckung und das sieht blöd aus, kann man da nix machen ??? Crying or Very sad
Beitrag10.06.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ich denke, da geht nicht so viel. Die Werbung kann man nicht ändern und wird sie nie ändern können. Wenns dich arg stört kannst du ja für 15¤/Jahr die die Werbefreiheit kaufen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

hi - im moment nicht - blochmann testet - das wechselt ständig - von daher hilft nur abwarten - und immer oben über dem forum bei den news schauen - irgendwann wird er wohl eine lösung gefunden habne, die dann eine zeitlang bleibt, dann macht es auch wieder sinn das anzupassen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.06.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort, mich stört es nicht, wenn es nur in der testphase so ist, hauptsache es wird irgendwann mal wieder einheitlich.... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de