Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: Ich möchte ein spezielles Habbo-Design haben

Ich möchte dieses Design: http://www.habbotools.de/
auch auf meiner Hp haben! Geht das???
Bitte antworten!!!!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jurijcool am 10.06.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht Exclamation
Du kannst das Design Iceblue/Red/Butterfly per CSS bearbeiten, aber ein externes Design kannst du nicht in deine Seite einfügen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag10.06.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

irgendwie muss das je gehn ich kenn einen der auch homepage baukasten benutzt bei dem gehts aber!! die addy ist ehmm aus wendig weis ich sie net aber irgendwie geht das
Beitrag10.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Nein das geht nicht Exclamation
Du kannst das Design Iceblue/Red/Butterfly per CSS bearbeiten, aber ein externes Design kannst du nicht in deine Seite einfügen... Wink


wer hat dir denn sowas erzählt?

schau mal genau gin...

das ist sehr wohl möglich... das sind auch nur Bilder.... rechte boxen z.B haben dann einen Border... aiaiai... wenn man sich nicht auskennt.. einfach net antworten Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.06.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, dass er schon weiß das es geht. Das Problem ist nur, man müsste dem User dann das Design erstellen, weil ich glaube, dass er davon keine Ahnung hat. So etwas kann man ja nur realisieren, wenn man von CSS und HTML Ahnung hat.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich sehe kein Problem, die entsprechenden Grafiken vorausgesetzt, so ein Design zumachen, aber das ist eine Neugestaltung des Designs, was meines Erachtens etwas über den Support hinausgeht.
Es wäre besser, wenn Du die Frage mal bei den Serviceleistungen erfragst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de