Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: Von 33 auf 201 Besucher an einem tag

Ich habe es geschafft 197 Besucher in einer Stund auf meine Hp zu locken.
Aber wie?
Ich sage es euch:
Geht auf meine Seite www.allinklusiv.de.tl und klickt auf den banner über dem Design.
Meldet euch KOSTENLOS an und ihr bkommt ca. 180 die Stunde auf eure Seite.

www.allinklusiv.de.tl wünscht viel Spaß!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag10.06.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Naja

Naja, manche schon.
Deine Seite wird ja als Werbung dort benutzt, wem es egal ist, der geht nur schnell mal so 15 sek auf deine Seite um mehr Punkte zu verdienen.
Aber wem deine Seite dem Besucher gefällt könnte er öfters drauf gehen, und es sieht doch immer besser aus wem beim Counter 300 und nicht 10 steht, oder?
Beitrag10.06.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Also da wäre ich aber lieber auf die 21 Besucher
stolz als auf 201 die nicht echt sind und auch nicht
wieder kommen.
Mir sind echte Besucher lieber habe meine HP ja
nicht gemacht damit ich mit Besucher angeben
kann die nicht mal die Seite sehen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.06.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Also da wäre ich aber lieber auf die 21 Besucher
stolz als auf 201 die nicht echt sind und auch nicht
wieder kommen.
Mir sind echte Besucher lieber habe meine HP ja
nicht gemacht damit ich mit Besucher angeben
kann die nicht mal die Seite sehen


Man will ja zeigen, dass man was kann. Wink Und das kann man ja nur, wenn Besucher freiwillig kommen und nicht die sich durch eBesucher "erzwingt". Darauf wäre ich überhaupt nicht stolz.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.06.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mich mal da angemeldet...ich blick da garnicht durch wie soll ich da jetzt die punkte gegen besucher eintauschen?!
______________
[img:f468cb1895]http://img.webme.com/pic/f/forum-creat/creat-forum-banner.gif[/img:f468cb1895]
Beitrag10.06.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Also da wäre ich aber lieber auf die 21 Besucher
stolz als auf 201 die nicht echt sind und auch nicht
wieder kommen.
Mir sind echte Besucher lieber habe meine HP ja
nicht gemacht damit ich mit Besucher angeben
kann die nicht mal die Seite sehen


Man will ja zeigen, dass man was kann. Wink Und das kann man ja nur, wenn Besucher freiwillig kommen und nicht die sich durch eBesucher "erzwingt". Darauf wäre ich überhaupt nicht stolz.



komisch.... wieso zeigt deine sig 21 Besucher an und auf deiner HP folgendes? Hier waren schon 1677 Besucher ! ????????????????????

da haste aber mächtig viele ebesucher Punkte gesamelt.... muaahhaaa... krass
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 10.06.2007, 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: Von 33 auf 201 Besucher an einem tag

allinklusiv hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es geschafft 197 Besucher in einer Stund auf meine Hp zu locken.
Aber wie?
Ich sage es euch:
Geht auf meine Seite www.allinklusiv.de.tl und klickt auf den banner über dem Design.
Meldet euch KOSTENLOS an und ihr bkommt ca. 180 die Stunde auf eure Seite.

www.allinklusiv.de.tl wünscht viel Spaß!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wieso soll man erst bei dir auf dem Banner klicken? Ich könnte ja den Anbieter hier posten damit du kein REF bekommst aber das überlass ich mal jemand anders.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag10.06.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

bei mir waren es bis heute über 2100..aber die waren echt!! und keine e -besucher.

Frage mich immer....warum macht einer eine HP,wenn sie keiner lesen soll...blödsinn und uncool. Cool

Da gebe ich magic zu 100% recht..lieber 20 echte als 1000 falsche.
brauchste nicht stolz drauf sein,eher peinlich sowas....aber wer es braucht.. Rolling Eyes

mfg
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag11.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: O.K:

forum-creat hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mich mal da angemeldet...ich blick da garnicht durch wie soll ich da jetzt die punkte gegen besucher eintauschen?!


Das funktioniert folgendermaßen:
Du sammelst Punkte, imdem du auf werbung anderer klickst.
Mit diesen Punkten, kannst du dir Werbung buchen, sodass andere auch auf deine Seite klicken, um auch Werbung zu buchen.
Beitrag11.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

mikelong hat Folgendes geschrieben:
bei mir waren es bis heute über 2100..aber die waren echt!! und keine e -besucher.

Frage mich immer....warum macht einer eine HP,wenn sie keiner lesen soll...blödsinn und uncool. Cool

Da gebe ich magic zu 100% recht..lieber 20 echte als 1000 falsche.
brauchste nicht stolz drauf sein,eher peinlich sowas....aber wer es braucht.. Rolling Eyes

mfg
Michael



E-Besucher ist nicht dazu dar,dass man auf 1000 "falsche" besucher stolz ist, sondern dient dazu, dass die Seite anbietend wird.
Ich meine wer geht auf ne Seite wo tälich gerade mal 1 besucher hin geht.
Natürlich ist der Inhalt und die dekoration am wichtigsten.

ICH MUSS NOCH SAGEN:
Ich bin nicht extra stolz auf meine falschen besucher, sondern diese seite soll Anfängern helfen, Ihre seite "anbitender" zu machen.
Nicht böse gemein, okey. Wink
Beitrag11.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Frage

Ich möchte mal wissen wie alt ihr seid, bitte schreibt mir mal euer Alter hin.
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz :
Entweder genau oder z.B. zwischen 10-20.

Wie alt schätzt ihr mich?
Beitrag11.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: Frage

allinklusiv hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mal wissen wie alt ihr seid, bitte schreibt mir mal euer Alter hin.
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz :
Entweder genau oder z.B. zwischen 10-20.

Wie alt schätzt ihr mich?

50? Laughing
Nein ich würde sagen naja 12-18 so wie die meisten hier.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag11.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Smile

Ich hatte mich auch bei e-Besucher angemeldet, und plötzlich hatte ich 700! Besucher, die dann auch brav in der Signaturstatistik angezeigt wurden. Ich war halt neugierig ob sich da was tut. Ich finde es allerdings so irreführend, dass ich die Signatur rausgeschmissen habe. Ich bleib da lieber bei meinen 5-20 echten Homepageguckern Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de