Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Seitennamen vom Header löschen

hallo, wie bekomme ich den seitennamen aus dem header weg, weil das irgendwie unnötig iss und blöd aussieht (wer nicht weiß, was gemeint ist, einfach mal auf meiner seite nachgucken)
Beitrag10.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

einfach leerzeichen benutzen
edit: also in --> Einstellungen --> Titel der Homepage
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]


Zuletzt bearbeitet von chris-k am 10.06.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Seitennamen vom Header löschen

birgitcrew hat Folgendes geschrieben:
hallo, wie bekomme ich den seitennamen aus dem header weg, weil das irgendwie unnötig iss und blöd aussieht (wer nicht weiß, was gemeint ist, einfach mal auf meiner seite nachgucken)


Das unter "Design einstellen" in "Text über dem Design" eintragen:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_headline{visibility: hidden;}
</style>
Beitrag10.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hmm, aber dann wird auch oben beim seitenbalken nurnoch "-" angezeigt. das "Die BirgitCrew" in dem Balken möcht ich schon behalten
Beitrag10.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

birgitcrew hat Folgendes geschrieben:
hmm, aber dann wird auch oben beim seitenbalken nurnoch "-" angezeigt. das "Die BirgitCrew" in dem Balken möcht ich schon behalten


Dann benutz meine Lösung einen Post über dir. Dann kannst du auch wieder deiner Homepage einen Titel geben, ohne dass er auf dem Header angezeigt wird. Wink
Beitrag10.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ah danke, das hat geholfen! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de