Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: Html Datei und Flash Intro

Was ist eine Html Datei und wie kann ich mit dieser ein Flash Intro erstellen bitte um exakte Erklärung !
Mein Link von Gload ist :

http://gload.de/preview.php?file=f7d85a647fe98f7c8d09f1773.swf
Beitrag21.08.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

eine html-Datei ?

also wenn Du Deine Seite mal im "Quelltext" bearbeitest, dann siehst Du Deine Seite als reinen html-Text.

Alles was Du auf deiner Homepage siehst, Bilder, Text, Farben, Objekte.... wird mittels html festgelegt, auch Verlinkungen.
Der Editor, den die meissten zum Einfügen benutzen, tut im Prinzip nichts anderes, als für uns diesen Befehl zu schreiben.

Nun zu Deinem Flash-Intro.
Willst Du Intro selbst erstellen, benötigst Du ein Flash-Programm.

Zum darstellen von Flash-Objekten, egal ob Flash-Musik, Flash-Video oder Flash-Animationen... wird ein Player benötigt.

Und dieser Flash-Player, das wurde hier wohl mit html-Datei gemeint... muss als html-text in Deine Seite eingefügt werden.

Der html-Text für den Flash-Player sieht so aus :

<embed src=HIER DEIN LINK VON GLOAD REIN width=HIER DIE BREITE REIN height=HIER DIE HÖHE REIN type=application/x-shockwave-flash qualtity="High"></embed>

So, ich hoffe die erklärung half fürs erste

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Der Preview-Link funktioniert nie. Versuchs mit
http://gload.de/files/f7d85a647fe98f7c8d09f1773.swf
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für die Schnelle Hilfe
Beitrag22.08.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

wie kann ich im Intro Fenster (Text vor dem Eintreten Button ) den Quelltext anzeigen lassen um den Flash Code eizufügen und wie geht des dann, sorry aber ich bin da völlig ahnungslos!
Beitrag22.08.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

hat sich eledigt
Beitrag07.09.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

warum funkt dieser code beim intro nich?(das nimmt einfach kein html an!!!!:



<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Intro-Nam.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<embed src="Intro-Nam.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed>
</object>
Beitrag08.09.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Funktionieren eigentlich schon, aber du hast als Quelldatei für das Video "Intro-Nam.swf" angegeben. Und das kann nicht sein, weil du dann diese Datei beim Baukasten hochladen müsstest.
Es hat eher dieses Muster:

http://adresse/verzeichnis/datei.swf
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de