Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Forum: Administrator

Hallo ichabe ein Frage. ich habe ein Forum auf meiner Homepage, möchte dort aber als Admin angezeigt werden. Bei den Einstellungen ahabe ich mich auch als dieser eintragen lassen aber er zeigt es nicht an. Außerdem kann ich die Einträge nich verwalten. Also rausschmeisen und so

Antwortet bitt LG


Zuletzt bearbeitet von ne-und-ja am 10.06.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Den optischen Unterschied hast du, wenn sich ein normaler User und ein Admin gleichzeitig einloggen.
Aber auch da wäre ich mir nicht so sicher, ob es überhaupt einen optischen Unterschied gibt.

Aber als Admin musst du Beiträge bearbeiten und löschen können.

Schildere das Problem mal näher.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de