Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Sicherheitskopien

hallo,

weiß jemand wo ich kostenlos ein programm downloaden kann für sicherheitskopien brennen wie zb. playstation2 spiele filme und so Sad
Beitrag10.06.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

NERO
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag10.06.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

nero ist nich kostenlos, nur die probeversion, ich selbst nutze k3b, das umgeht jeden brennschutz, alerdings bezweifle ich, dass du das auf win zum laufen kriegst, wenn du nur ein paar cd kopieren willst, kannst du ne testversion von nero,alkohol12% oder cloneCD nehmen (meist 15tage) links gibts bei google
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Die bei Windows eingebaute Brenn Software... damit kopiert du alles!

Ansonsten, falls das wirklich einmal nicht klappen sollte Linux, kennst du den bei Kubuntu eingebauten Brenner? Der brennt alles....
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 10.06.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
Die bei Windows eingebaute Brenn Software... damit kopiert du alles!


:lol:

das glaubst du doch selbst nich? die kann nichma dvd's brennen

das mit linux stimmt, man könnte sogar nur mit kernel brennen allerdings sehr umständlich^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.06.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

shareware Version von Alcohol 120%, oder Clone CD, das ist sehr gut Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag12.06.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Ihr wisst schon, dass das umgehen von Kopierschützen seit Juni 2003 verboten ist?
Warum tretet ihr das Thema denn hier so breit?
Das können doch auch Gäste lesen!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Aber nicht, wenn man dafür n Kopierschutz umgehen muss.
Dann sind Kopien, selbst für den Eigengebrauch, illegal.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

es ist gesetzlich erlaubt, sofern kein verkauf oder Weiterverbreitung zu standen kommt
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag13.06.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Nein, so ist es eben nicht mehr.
Es darf KEIN Kopierschutz umgangen werden.
Hat das Medium keinen Schutz, darf man es zum Eigengebrauch kopieren. Aber das ist schon seit 2005 so!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag13.06.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Na wenn du meinst...
Ich lass dich mal in dem Glauben, wenn mir nich glaubst.
Eigenbedarf is vielleicht eine Grauzone und jedes Gericht entscheidet anders, aber ich würde es nicht drauf anlegen wollen.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag13.06.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

guck mal hier klick, vielleicht die Antwort auf alle fragen Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag13.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Mit DVDShrink kannst du alle DVD`s auf deinen PC kopieren, ich weis aber nicht ob das Programm kostenlos ist. Rolling Eyes
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 13.06.2007, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Mit DVDShrink kannst du alle DVD`s auf deinen PC kopieren, ich weis aber nicht ob das Programm kostenlos ist. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de