Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Suchmaschinenoptimierung für .de.tl

Kann es sein, dass die Suchmaschienen einen mit de.tl nicht aufnehmen???

Bin nämlich bei Google nicht drin obwohl ich schon länger diese Seite habe...

Das mit dem tl-Endung ist wirklich nicht so einfach für Deutschland.

Auch bei manchen Linklisten kann man sich nicht anmelden, weil sie die Endung nicht wollen.

Komisch aber wahr.
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]
Beitrag10.06.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Also meine Seite findet man bei Google. Man muss einfach Michael Grimm Böttingen eingeben und schon kommt meine Seite. Sogar der erste eintrag und dann gehts mit 10 Einträgen weiter.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.06.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Wow. Bei mir findet man nix... Wink Ganz schön komisch und sehr schade....
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]
Beitrag10.06.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

habe mittlerweile bei google Pagerank 1..also wirst du auch gelistet und gefunden. Smile bei google

Wichtig ist,das du du deine Seite woanders plazierst oder andere auf deine Seite plaziert werden.

Google rbeitet nach bestimmten Mustern

Was gut ist ein Forum z.b.
Da wird viel Text verarbeitet links gesetzt oder trage dich in Toplisten ein..tausche Banner..

auch gut in anderen Foren sich einzubringen,oder Free seiten wo du für Webmaster Freie tools oder codes bekommst.Dann ist deine seite dort registriert und beim suchen wird schneller deine HP addy gefunden.Das widerrum führt dazu das du google 2wichtiger bist"
Natürlich viele besucher tun ihr übriges.

Google braucht auch immer etwas bis sie ihr system reseten,das heisst überarbeiten um neue seiten einzubinden
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
nixht verzagen,deine seite wird noch gelistet.sofern sie dort angemeldet wurde
von dir.
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag10.06.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Meine findet google auch schon.

Leider hinter dem ersten Platz. ich musste mir nämlich einen Namen nehmen, von dem es schon eine Zeitschrift gibt,lol

www.highcard.org

Greetz
Beitrag10.06.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Jo, ist nur schwer für jede eigene Website Werbung zu machen. Kann diese Toplisten schon alle nicht mehr sehen. Laughing
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de