Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Vllt solltest du erstmal dafür sorgen, dass Beweise für die Existenz des Browser publiziert werden.

Danach kannst du Werbeplätze anbieten! Smile



EDIT: Ein super Browser brauch vllt mal eine richtige Domain, und die Page braucht mal ein Update hinsichtlich der Rechtschreibung.
Ziemlich viele Fehler in dieser Page...

Wenn der Browser genauso programmiert wird...

...


Zuletzt bearbeitet von flashback am 11.06.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
sehe ich genauso! Wenn ihr nicht mal euren Code zeigt, wird euch das niemand glauben! Und außerdem würde ich mir mal eine ordentliche(TLD) domain besorgen! Meiner Meinung nach wird es euren browser sowieso nie geben! Da habt ihr euch zu viel vorgenommen! Und selbst wenn, wird er nicht an ff, ie, opera und co rankommen!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag11.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Seh ich genauso
Und wenn das Browser Design genauso wie das Logo wird dann gute Nacht Sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de